Liebe Wohlener:innen,
Es ist faszinierend, wie sich unsere Perspektive verändert, wenn wir neue Rollen übernehmen. Denken Sie daran, wie es war, als Sie das erste Mal Auto fuhren und plötzlich bemerkten, wie unsichtbar Kinder und Erwachsene ohne Leuchtwesten in der Dunkelheit sind. Oder als Eltern, wenn man erkennt, welche Opfer man für seine Kinder bringt und sich vorstellt, was die eigenen Eltern wohl alles geopfert haben. Für mich war der Wechsel vom Arbeitnehmer zum Arbeitgeber ein solcher Augenöffner, der mir eine neue Sicht auf die Apotheke und die Wirtschaft im Allgemeinen ermöglichte.
Diese Erfahrungen haben eines gemeinsam: Sie fordern uns heraus und lassen uns über unsere Identität, unsere Ziele und die Nutzung unserer begrenzten Lebenszeit nachdenken.
Auch meine Kandidatur für den Gemeinderat ist ein solcher Moment. Ich bin bereit, einen neuen Blick auf unsere Gemeinde zu werfen und meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Zeit dafür einzusetzen, dass Wohlen weiterhin eine lebendige, vielfältige und lebenswerte Gemeinde bleibt.
Martin Beyeler, Apotheker und Geschäftsleiter Apotheke Unitobler